Mario von Baratta Der Fischer Weltalmanach 1999

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 1999“ von Mario von Baratta

Als ergänzung zu jedem Lexikon dient der Fischer Weltalmanach 1999. Dort sind alle wichtigen weltweiten Ereignisse des Jahres 1998 in den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und Umwelt aufgeführt. Umfassende Daten zu Regierung, Bevölkerung und Wirtschaft eller Staaten und Länder, sowie einem 16seitigen Sonderteil zu den Bundestags- und Landtagswahlen in Deutschland.§

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft