Mario von Baratta Der Fischer Weltalmanach 2000

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 2000“ von Mario von Baratta

Der Fischer Weltalmanach informiert über Bevölkerung, Landesstruktur, Politik und Wirtschaft aller 256 Staaten, Länder und abhängigen Gebiete. Länderchroniken dokumentieren die Ereignisse des vergangenen Jahres, ergänzt um Hintergrundinformationen zu den Krisen, Konflikten und Streitpunkten in Politik, Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Er enthält 200 Biographien politischer Persönlichkeiten des Auslands; Aufbau, Aktivitäten, Ziele und Mitglieder zahlreicher internationaler Organisationen; einen umfassenden, materialreichen Überblick über Entwicklungen der Weltwirtschaft mit hunderten aktuellster Produktionsdaten aus Landwirtschaft, Bergbau, Industrie, Handel, Verkehr und Kommunikation; Analysen und Daten zur aktuellen globalen und nationalen Umweltsituation sowie Daten und Fakten aus Kultur und Wissenschaft machen den Fischer Weltalmanach jedes Jahr aufs Neue zum unverzichtbaren aktuellen Nachschlagewerk.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis