Mariola Brillowska Hausverbot

Inhaltsangabe zu „Hausverbot“ von Mariola Brillowska

"Ich lebte nach vorne. Ich steckte nicht ein. Ich holte mir, was ich brauchte. Ich besuchte keinen Psychiater. Ich kriegte keinen Krebs. Ich sah Licht sogar im Dunkeln. Ich hatte Feuer im Arsch. Ich schaute zur Sonne und zu den Sternen. Ich hatte die Antennen an."

Lola stört, wo immer sie erscheint. Nicht umsonst kommt sie aus Sopot in Polen - wie Klaus Kinski. Anzuecken ist ihre Stärke, ihr Ziel dabei: die Freiheit. Der Weg dorthin führt sie nach Hamburg, wo die Drama-Queen keine Gelegenheit auslässt, die träge Kunstszene aufzumischen. Mit Wodka im Blut, der Rebellion im Herzen und irrwitziger Energie.

"Mariola hat ein sehr gutes Buch geschrieben. Sie ist eh die Derbste."
Rocko Schamoni

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer