Die Sehnsuchtsstraße

Cover des Buches Die Sehnsuchtsstraße (ISBN: 9783899792836)

Inhaltsangabe zu "Die Sehnsuchtsstraße"

Vor zehn Jahren habe ich ein kleines Buch geschrieben: Hellmut Groths und meine Lebensgeschichten. Erst einzeln und dann, als wir uns endlich kennen gelernt hatten, unsere ersten 2½ gemeinsamen Jahre, dort auf der griechischen Insel Lesbos. Das wird heute Mitilini genannt... Ich habe es ganz bescheiden in der dritten Person erzählt, habe „Helm“ und „Marion“ durch manche Fährnisse und Begegnungen geführt bis zu ihrer Rückkehr nach Mitteleuropa.

Ausgabe:Buch
Verlag:Möllmann, Ch