Rainbow Colors

Cover des Buches Rainbow Colors (ISBN: 9783751944342)

Positiv (22):
L
Livlil
vor 6 Monaten

Kurzweilige Geschichte um ein Mädchen, das auserwählt ist, eine Göttin zu werden

Kritisch (1):
F
finja472
vor 9 Monaten

Unüberzeugende Protagonisten

Inhaltsangabe zu "Rainbow Colors"

"Ich blicke in kristallblaue Augen, welche von kleinen Diamanten durchsetzt sind und mehr verbergen, als sie preisgeben. Ich sehe nur seine Augen. Eine Tiefe, die mich zu verschlingen droht."

Eben noch stand Fayne Thores im verregneten London, plötzlich wacht sie im Königreich Rivinia auf. Bevor Fayne realisiert, was mit ihr passiert, werden ihre Geschwister vom Halbelf Bathulo in die Elfenwelt entführt. Hals über Kopf begibt sich Fayne auf eine gefährliche Reise durch eine ihr komplett fremde Welt - ihr einziger Begleiter, der geheimnisvolle Elf Zay. Bald erkennt sie, dass hier nichts so ist, wie es scheint und sie niemandem vertrauen kann - denn Vertrauen endet tödlich.

ISBN:9783751944342
Verlag:BoD – Books on Demand