Australien – ein Traum wird wahr

Australien – ein Traum wird wahr

Inhaltsangabe zu "Australien – ein Traum wird wahr"

Bei unseren Reisevorbereitungen habe ich Unmengen an Bücher und Berichte verschlungen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es zwar jede Menge Literatur dazu gibt, aber immer nur von jungen Leuten, die für ein Jahr Work and Travel machten oder Menschen, die hier tatsächlich alles aufgegeben hatten, um auf unbestimmte Zeit den fernen Kontinent zu bereisen. Während meiner ganzen Recherchen habe ich kein Werk gefunden, dass unserem Vorhaben glich. Also Menschen, die eben dem Work and Travelalter bereits entschwunden waren und Australien in einer Zeit bereisen, die ein ganz gewöhnlicher Jahresurlaub hergibt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2017