Hörst du "Der Nussknacker"?

Hörst du "Der Nussknacker"?

Inhaltsangabe zu "Hörst du "Der Nussknacker"?"

Hörspaß für Kinder ab 18 Monaten

„Der Nussknacker“ von Peter Tschaikowsky ist eines der beliebtesten und bekanntesten Ballettstücke und steht zur Weihnachtszeit in vielen Theatern und Opernhäusern auf dem Spielplan. Mit diesem interaktiven Pappbilderbuch können die Kleinsten die bekannten Meldodien kennenlernen und werden mitgenommen in die Spielzeug-Traumwelt der Ballerinas, Zinnsoldaten und des Nussknackers.

- Tschaikowskys Meisterwerk zum Kennenlernen, Mitsummen und Verzaubernlassen.

- Kinderleichtes Bedienen: Sound wird durch leichten Druck auf die Flächen ausgelöst.

- Mit praktischem Ein- und Ausschaltknopf auf der letzten Seite und austauschbaren Batterien.

QUALITÄTSHINWEIS

Unsere Bücher unterliegen einem strengen Qualitätsprozess. Aufgrund der unterschiedlichen Länge der Musikstücke kann es jedoch vorkommen, dass die Lebensdauer der Batterien variiert. Die Bücher dieser Reihe sind keine Wegwerfprodukte; die Batterien unter der kleinen Klappe hinten im jeweiligen Buch können deshalb einfach ausgewechselt werden.

Wir wünschen viel Spaß mit diesen besonderen Büchern!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer