Hörst du die Zauberflöte? (Soundbuch)mit besonderen Sounds aus Mozarts "Zauberflöte" │ begeistert schon die Kleinsten für klassische Musik! Robustes Pappbilderbuch mit vielen Geräuschen für Kinder ab 18 Monaten

N
Nalinja

Papagenos Vogelfängerlied und auch andere kurze Musikstücke begeistern meinen Sohn und faszinieren ihn.

Cha_s avatar
Cha_

2,5 Sterne nur da mir die Bilder nicht so gefallen haben und die Musik mir etwas zuviel war.

Opern-Hörspaß für Kinder ab 18 Monaten

„Die Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart ist eine der beliebtesten Opern der Welt. Gerne wird sie auch für Kinder inszeniert. Mit diesem interaktiven Pappbilderbuch können die Kleinsten sie schon vor dem Opernbesuch kennenlernen. Einfache, kurze Sätze erzählen die Geschichte der Prinzessin Tamina und ihres Prinzen. Und die einfach auszulösenden Sounds liefern die passende Musik dazu: Papagenos Vogelfängerlied bezaubert da ebenso wie „Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht“ des Chors oder die Arie der Königin der Nacht.

Ein Meisterwerk Mozarts zum Kennenlernen, Mitsingen und Verzaubernlassen.

Mit praktischem Ein- und Ausschaltknopf auf der letzten Seite.

QUALITÄTSHINWEIS
Unsere Bücher unterliegen einem strengen Qualitätsprozess. Aufgrund der unterschiedlichen Länge der Musikstücke kann es jedoch vorkommen, dass die Lebensdauer der Batterien variiert. Die Bücher dieser Reihe sind keine Wegwerfprodukte; die Batterien unter der kleinen Klappe hinten im jeweiligen Buch können deshalb einfach ausgewechselt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit diesen besonderen Büchern!

Ausgabe:Pappbuch
Erscheinungsdatum:21.09.2017