Hörst du die Musik zum Tanzen?

von Marion Billet
Hörst du die Musik zum Tanzen?

kidsfun72
vor 10 Monaten

Verschiedene Tänze mit der passenden Musik die durch ein Sound Modul zu hören sind.

Linker_Mops
vor 2 Jahren

Tolles Soundbuch, aber leider nicht sehr robust

Inhaltsangabe zu "Hörst du die Musik zum Tanzen?"

Tanz- und Hörspaß für Kinder ab 18 Monaten

Kinder lieben es zu tanzen. Und so drehen sich alle zur klassischen Walzermelodie im Kreis, bewegen sich rhythmisch zum Tango, hüpfen fröhlich zum Charleston, wirbeln zur Salsa herum, rocken wie Elvis zu Rock ’n’ Roll und rappen zu einer fetzigen Hip-Hop-Melodie. Dieses Buch liefert die passende Musik dazu. Dank hoher Soundqualität und besonders langer Sounds, macht das Tanzen und Zuhören gleich doppelt Spaß!

Um den abwechslungsreichen Tanzstücken zu lauschen, können die Kinder die auf den Seiten integrierten Soundchips durch einfaches Berühren aktivieren und auch wieder stoppen. Ein Muss für alle tanzbegeisterten jungen Hüpfer.

Mit praktischem Ein- und Ausschaltknopf auf der letzten Seite.

QUALITÄTSHINWEIS

Unsere Bücher unterliegen einem strengen Qualitätsprozess. Aufgrund der unterschiedlichen Länge der Musikstücke kann es jedoch vorkommen, dass die Lebensdauer der Batterien variiert. Die Bücher dieser Reihe sind keine Wegwerfprodukte; die Batterien unter der kleinen Klappe hinten im jeweiligen Buch können deshalb einfach ausgewechselt werden.

Wir wünschen viel Spaß mit diesen besonderen Büchern!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer