Marion Billet , Marion Billet Hörst du die Musikinstrumente?

Inhaltsangabe zu „Hörst du die Musikinstrumente?“ von Marion Billet

Großer Hörspaß für Kinder ab 18 Monate n In diesem interaktiven Pappebuch für die Kleinen ist was los. Da fidelt, trompetet und klimpert es! Die leuchtenden Bilder laden ein in die Welt der Musikinstrumente und werden auf jeder Seite mit einem passenden Geräusch untermalt. Durch einfaches Berühren können die Kinder die auf jeder Seite integrierten Soundchips aktivieren und dann den Musikinstrumenten wie Trommel, Geige, Klavier und vielen mehr lauschen. Stundenlanger Beschäftigungsspaß zum immer wieder Anhören!

Leider nach kürzester Zeit kaputt trotz sorgfältiger Behandlung...

— Ginger_owlet
Ginger_owlet