Hörst du die Naturgeräusche?

von Marion Billet und Marion Billet
Hörst du die Naturgeräusche?

Janna_KeJasBlogs avatar

Wunderschöne Zeichnungen & auch die Geräusche sind mehr als realitätsgetreu! Meine Krippengruppe liebt dieses Büchlein!

Inhaltsangabe zu "Hörst du die Naturgeräusche?"

Großer Hörspaß für Kinder ab 18 Monaten

In diesem interaktiven Pappebuch für die Kleinen ist was los. Da zwitschert, plätschert und quakt es! Die leuchtenden Bilder laden ein in die Natur und werden auf jeder Seite mit einem passenden Geräusch untermalt. Durch einfaches Berühren können die Kinder die auf jeder Seite integrierten Soundchips aktivieren und dann dem Plätschern des Baches, dem Regen, dem Quaken des Frosches und vielem mehr lauschen.

Stundenlanger Beschäftigungsspaß zum immer wieder Anhören!

QUALITÄTSHINWEIS

Unsere Bücher unterliegen einem strengen Qualitätsprozess. Aufgrund der unterschiedlichen Länge der Musikstücke kann es jedoch vorkommen, dass die Lebensdauer der Batterien variiert. Die Bücher dieser Reihe sind keine Wegwerfprodukte; die Batterien unter der kleinen Klappe hinten im jeweiligen Buch können deshalb einfach ausgewechselt werden.

Wir wünschen viel Spaß mit diesen besonderen Büchern!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer