Hörst du die Zauberflöte?

von Marion Billet
Hörst du die Zauberflöte?

Cha_s avatar

2,5 Sterne nur da mir die Bilder nicht so gefallen haben und die Musik mir etwas zuviel war.

nueans avatar

Hat uns nicht wirklich überzeugt , vielleicht etwas für opernbegeisterte Eltern

Inhaltsangabe zu "Hörst du die Zauberflöte?"

Opern-Hörspaß für Kinder ab 18 Monaten

„Die Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart ist eine der beliebtesten Opern der Welt. Gerne wird sie auch für Kinder inszeniert. Mit diesem interaktiven Pappbilderbuch können die Kleinsten sie schon vor dem Opernbesuch kennenlernen. Einfache, kurze Sätze erzählen die Geschichte der Prinzessin Tamina und ihres Prinzen. Und die einfach auszulösenden Sounds liefern die passende Musik dazu: Papagenos Vogelfängerlied bezaubert da ebenso wie „Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht“ des Chors oder die Arie der Königin der Nacht.

Ein Meisterwerk Mozarts zum Kennenlernen, Mitsingen und Verzaubernlassen.

Mit praktischem Ein- und Ausschaltknopf auf der letzten Seite.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Sauerländer