Eine runde Sache

Cover des Buches Eine runde Sache (ISBN:9783861229735)

Inhaltsangabe zu "Eine runde Sache"

Fußball ist klasse, findet Milena. Aber sie ist nicht nur ein großer Fußballfan, sie spielt auch selbst im Verein. Mädchen, die Fußball spielen – das ist doch komisch, meinen manche. „Nee, kein bisschen!“, ist Millis Antwort. „Wir können das genauso gut wie die Jungen!“ Doch nicht immer geht es harmonisch zu: Da gibt es furchtbar ehrgeizige Eltern, und auch mit den Trainern ist das so eine Sache. Soll man gewinnen um jeden Preis? Was ist mit Rücksicht, Toleranz und Ehrlichkeit? Kann es sein, dass Gott auch da ein Wörtchen mitzureden hat?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.06.2007