Hannah auf neuem Kurs

Cover des Buches Hannah auf neuem Kurs (ISBN:9783861228622)

Inhaltsangabe zu "Hannah auf neuem Kurs"

Eigentlich ist für Hannah alles im grünen Bereich.
Doch dann der Schock: Sie soll ins Internat! Wie furchtbar!! Nur fremde Gesichter um sie herum, und alle ihre Freunde sind weit weg.
Aber vielleicht kann sie neue Freunde finden? Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm? Ohne den ,,Eichenhof“ hätte sie jedenfalls Leonie, Lissy und Isabell nie kennen gelernt. Und dann ist da noch Constanze, die ganz entschieden an Gott glaubt. Den gibt’s doch gar nicht, meint Hannah.
Kann Constanze Hannah vom Gegenteil überzeugen? Nimmt Hannahs Leben eine entscheidende Wende?

Ab 10 Jahren

Verlag:Francke-Buchhandlung