Marion Buchheister Mein Mann kann tun und lassen, was ich will

Inhaltsangabe zu „Mein Mann kann tun und lassen, was ich will“ von Marion Buchheister

Liebestöter müssen nicht aus Wolle sein. Typisch weibliche Marotten und Verhaltensmuster stellen die Liebe des Partners oftmals auf eine harte Probe. Wenn zu viel Güte auf den Geist geht, Sexualität zum notwendigen Übel wird oder Frau einfach mal wieder krank wird, wenn er nicht "spurt" - solche klassischen Beziehungsfallen gibt es zuhauf. Dieser unterhaltsam geschriebene Beziehungsratgeber ist eine humorvolle "Gebrauchsanweisung", die zu einem besseren Umgang mit dem Partner verhilft. In ihrer bekannten Art legt Marion Buchheister den Finger auf die Wunde, aber so, dass der Leser sich zwischen Lachen und Weinen verstanden fühlt. Lebenshilfe und Lesevergnügen in einem!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum