Marion CONRAD Yin-Yang- Wandlungen

Inhaltsangabe zu „Yin-Yang- Wandlungen“ von Marion CONRAD

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine zweidimensionale Welt, in der nur Schwarz und Weiß existieren. Wie kann in so einer Welt Lebendigkeit entstehen? Dort ist alles stark vereinfacht, auf das Wesentliche reduziert. Das Verständnis dort ablaufender Prozesse kann ganz klar und deutlich sichtbar werden. Diese zweidimensionale Welt ist in unserer Welt enthalten und Erkenntnisse aus dieser Welt wirken in unserer Welt fort. Wer sich gestattet, über meine Bilder und Gedanken, in diese Welt einzutauchen, kann die Bezüge zu seinem Leben erkennen, Zusammenhänge sehen und den Mut zu eigenen Wandlungen finden.

Gehen, um zu bleiben

missricki