Das Low-Carb-Backbuch

Das Low-Carb-Backbuch

Inhaltsangabe zu "Das Low-Carb-Backbuch"

Ohne Zucker, ohne Weizenmehl - aber mit viel Geschmack!

Sie haben die kohlenhydratarme Ernährung für sich entdeckt - möchten aber auf Brot und Kuchen nicht ganz verzichten? Verstehen wir voll und ganz! Aber backen ohne Mehl und Zucker - klappt das überhaupt? Ja, das klappt, und es schmeckt super.
- 60 Rezepte: Kuchenklassiker, cremige Torten, Plätzchen und herzhaftes Brot - all das funktioniert auch low carb wunderbar.
- Küchen-Einmaleins: Welche Zutaten eignen sich am besten? Geling-Tricks und -Tipps aus Marion Carringtons Backstube.

Naschen und dabei auf Kohlenhydrate verzichten - guten Appetit!

Marion Carrington ist seit zwei Jahren Typ 1 Diabetikerin und lebt bei Hildesheim. Die 52-jährige wollte bei der notwendigen Ernährungsumstellung auf Süßes nicht verzichten, weshalb sie sich intensiv mit Alternativen beschäftigt hat.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:21.08.2013