Marion Carrington Das Low-Carb-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Low-Carb-Backbuch“ von Marion Carrington

Ohne Zucker, ohne Weizenmehl - aber mit viel Geschmack!

Sie haben die kohlenhydratarme Ernährung für sich entdeckt - möchten aber auf Brot und Kuchen nicht ganz verzichten? Verstehen wir voll und ganz! Aber backen ohne Mehl und Zucker - klappt das überhaupt? Ja, das klappt, und es schmeckt super.
- 60 Rezepte: Kuchenklassiker, cremige Torten, Plätzchen und herzhaftes Brot - all das funktioniert auch low carb wunderbar.
- Küchen-Einmaleins: Welche Zutaten eignen sich am besten? Geling-Tricks und -Tipps aus Marion Carringtons Backstube.

Naschen und dabei auf Kohlenhydrate verzichten - guten Appetit!

Marion Carrington ist seit zwei Jahren Typ 1 Diabetikerin und lebt bei Hildesheim. Die 52-jährige wollte bei der notwendigen Ernährungsumstellung auf Süßes nicht verzichten, weshalb sie sich intensiv mit Alternativen beschäftigt hat.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext