Marion Chesney Hafen der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Hafen der Sehnsucht“ von Marion Chesney

Penelope, die naive Schönheit vom Land, bezaubert mit ihrem blonden Haar, das wie Gold leuchtet, alle Männer, die ihr während ihrer ersten Saison in London begegnen. Kein Wunder, dass der reiche Graf von Hestleton, der begehrenswerteste Junggeselle des Königreichs, dem Reiz des jungen Mädchens verfällt – obgleich er zuvor noch kühn geplant hat, Penelope rein zu seinem Vergnügen zu verführen. Doch als er entdeckt, dass er nur eine weitere Figur im Spiel von Penelopes berechnender Tante Augusta ist, beginnt er an Penelope zu zweifeln. Zu Unrecht, denn Penelope hat sich mit leidenschaftlichem Ungestüm in den Grafen verliebt. Kann es ihr noch gelingen, ihn von der Wahrhaftigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen? Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

Stöbern in Liebesromane

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport.

campino246

Letting Go - Wenn ich falle

Ein wunderbares Buch 😍😍

kati_liebt_lesen

Nachtblumen

Ein nettes Buch über Selbstfindung, Liebe, Freundschaft und der Definition von Familie. Leider plätschert es ein wenig daher...

jujumaus

Wie die Luft zum Atmen

So ein schönes Buch...

Irina_Rico

True North - Wo auch immer du bist

Romantisch und witzig. Ideal um für ein paar Stunden dem Alltag zu entschwinden.

Kati89