Marion Chesney Hafen der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Hafen der Sehnsucht“ von Marion Chesney

Penelope, die naive Schönheit vom Land, bezaubert mit ihrem blonden Haar, das wie Gold leuchtet, alle Männer, die ihr während ihrer ersten Saison in London begegnen. Kein Wunder, dass der reiche Graf von Hestleton, der begehrenswerteste Junggeselle des Königreichs, dem Reiz des jungen Mädchens verfällt – obgleich er zuvor noch kühn geplant hat, Penelope rein zu seinem Vergnügen zu verführen. Doch als er entdeckt, dass er nur eine weitere Figur im Spiel von Penelopes berechnender Tante Augusta ist, beginnt er an Penelope zu zweifeln. Zu Unrecht, denn Penelope hat sich mit leidenschaftlichem Ungestüm in den Grafen verliebt. Kann es ihr noch gelingen, ihn von der Wahrhaftigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen? Ein hinreißend schöner Liebesroman der berühmten Autorin Marion Chesney – "Schottlands geheimer literarischer Sensation"! (Daily Record)

Stöbern in Liebesromane

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

Was auch immer war

Sehr spannende und emotionale Handlung

Danielabe

Wir sehen uns beim Happy End

Ein furchtbares Frauenbild

lesemaus1981

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse