Du wolltest doch ...

Du wolltest doch ...

Inhaltsangabe zu "Du wolltest doch ..."

Sara und Simon lernen sich auf einer Party kennen. Es ist nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe für ein ganzes Leben. Eines Tages aber gibt es einen schweren Zwischenfall, der alles in ihrem Leben schlagartig verändert.

Sie haben mir Sara weggenommen.
So fühlt sich das an.
Mir ist kalt.
Ich gehe nach oben.
Ich kann nichts tun.
Ich ziehe mir ihre Decke übers Gesicht.
Der Duft von Maruscha.
Nur der Duft wird bleiben?
Wenn sie stirbt ...
Lieber Gott, lass sie leben!

Marion Döbert ist Autorin und freie Publizistin. Sie schreibt Lektüren in verständlicher Sprache und ist Gründungs- und ehemaliges Vorstandsmitglied im Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V.

Ihr Roman „Du wolltest doch ...“ macht Mut, sich auch nach einem schweren Schicksals-Schlag nicht die Freude am Leben und an der Liebe nehmen zu lassen.

Verlag:Spaß am Lesen
Erscheinungsdatum:07.08.2017