Marion D. Bauer Der Angst hat, bist doch du

Inhaltsangabe zu „Der Angst hat, bist doch du“ von Marion D. Bauer

Joel hat es nicht leicht mit seinem besten Freund: Der draufgängerische Tony stürzt sich mit Begeisterung in die waghalsigsten Abenteuer und schimpft den bedächtigen Joel einen Feigling, wenn der nicht mithalten will. Dass Tony während eines Fahrradausflugs auf die verrückte Idee kommt, im Vermillion baden zu wollen, ist typisch - der Fluss ist nicht nur total verdreckt, er hat auch eine reißende Strömung und birgt gefährliche Strudel. Doch Joel hat es satt, sich von Tony herunterputzen zu lassen. "Der Angst hat, bist doch du", sagt er und schwimmt los.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor