Marion D. Bauer Der Angst hat, bist doch du

Inhaltsangabe zu „Der Angst hat, bist doch du“ von Marion D. Bauer

Joel hat es nicht leicht mit seinem besten Freund: Der draufgängerische Tony stürzt sich mit Begeisterung in die waghalsigsten Abenteuer und schimpft den bedächtigen Joel einen Feigling, wenn der nicht mithalten will. Dass Tony während eines Fahrradausflugs auf die verrückte Idee kommt, im Vermillion baden zu wollen, ist typisch - der Fluss ist nicht nur total verdreckt, er hat auch eine reißende Strömung und birgt gefährliche Strudel. Doch Joel hat es satt, sich von Tony herunterputzen zu lassen. "Der Angst hat, bist doch du", sagt er und schwimmt los.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs