Marion Dawidowski Fensterbilder mit Kuh und Elch

Inhaltsangabe zu „Fensterbilder mit Kuh und Elch“ von Marion Dawidowski

Dabei laufen sich Kuh und Elch in freier Wildbahn doch eher selten über den Weg. Um so mehr genießen die beiden als Fensterfiguren ihre gemeinsamen Ausflüge. Gemusterte Trendpapiere mit Streifen, Punkten oder anderer bunter Optik sorgen dafür, dass die zur Zeit so beliebten Tiermotive zum ebenso farbenfrohen wie liebenswerten Blickfang im Fenster werden.§

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde