Marion Dawidowski Laubsägearbeiten für Balkon & Garten

Inhaltsangabe zu „Laubsägearbeiten für Balkon & Garten“ von Marion Dawidowski

Deko-Stücke aus Holz - wetterfest & schön§§Neueste Vorlagen für ein immer aktuelles Thema. Dieses Mal: dekorative Laubsägearbeiten für Balkon, Garten und Eingangsbereich: Türschilder "Bin im Garten" und "Keiner zu Hause" mit Block und Stift für Nachrichten. Ein Schwein mit zwei Bürsten als "Schuhputzer" vor der Tür. Der Zwerg mit dem Kästchen offeriert Vogelfutter. Die lustigen Motive werden aus Sperrholz oder dünnem Holz gesägt und mit wetterfesten Farben wunderschön bemalt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch