Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest

Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu "Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest"

Schenken leicht gemacht
Oft sind es die kleinen Dinge, die am meisten Freude bereiten, und so ist es auch mit den Geschenken. Auf Größe und Menge kommt es nicht an. Viel wichtiger ist es zu zeigen „Ich habe an dich gedacht, mir Zeit genommen und etwas Schönes für dich gebastelt“. Die guten Ideen dazu liefert dieses Buch mit zarten Engelchen, stilvollen Baumanhängern, zauberhaften Sternen, stimmungsvollen Tischlichtern und originellen Verpackungen. Mit detaillierten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße sind diese individuellen Präsente leicht gemacht und kommen bei den Empfängern garantiert gut an!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2013