Marion Dawidowski Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest“ von Marion Dawidowski

Schenken leicht gemacht Oft sind es die kleinen Dinge, die am meisten Freude bereiten, und so ist es auch mit den Geschenken. Auf Größe und Menge kommt es nicht an. Viel wichtiger ist es zu zeigen „Ich habe an dich gedacht, mir Zeit genommen und etwas Schönes für dich gebastelt“. Die guten Ideen dazu liefert dieses Buch mit zarten Engelchen, stilvollen Baumanhängern, zauberhaften Sternen, stimmungsvollen Tischlichtern und originellen Verpackungen. Mit detaillierten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße sind diese individuellen Präsente leicht gemacht und kommen bei den Empfängern garantiert gut an!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge