Marion Dawidowski Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe schenken. Zum Weihnachtsfest“ von Marion Dawidowski

Schenken leicht gemacht
Oft sind es die kleinen Dinge, die am meisten Freude bereiten, und so ist es auch mit den Geschenken. Auf Größe und Menge kommt es nicht an. Viel wichtiger ist es zu zeigen „Ich habe an dich gedacht, mir Zeit genommen und etwas Schönes für dich gebastelt“. Die guten Ideen dazu liefert dieses Buch mit zarten Engelchen, stilvollen Baumanhängern, zauberhaften Sternen, stimmungsvollen Tischlichtern und originellen Verpackungen. Mit detaillierten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße sind diese individuellen Präsente leicht gemacht und kommen bei den Empfängern garantiert gut an!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist