Marion Dawidowski , Annette Diepolder Upcycling

Inhaltsangabe zu „Upcycling“ von Marion Dawidowski

Mach was draus!
Individuelle Design-Objekte aus Gebrauchsgegenständen – die kreativen Ideen dazu liefert dieses Buch. Da werden Fahrradklingeln zum Klangspiel für den Garten, ein Gepäckträger erhält ein zweites Leben als Buch-ständer und der Fahrradlenker wird zur Schreibtischlampe umfunktioniert. Oder wie wäre es mit einem bunten Regal aus Schüsseln oder aus Gläsern, einem Utensilo aus Tennisbällen, einem Kerzenleuchter aus Rohren oder einem Topf als Sitzhocker für die Kleinen? Es ist gar nicht schwer, Designer oder Designerin zu werden!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist