Bob – Der Künstler

Bob – Der Künstler

Inhaltsangabe zu "Bob – Der Künstler"

Bob sieht eigentlich genauso aus wie all seine Freunde. Wären da nicht seine viel zu langen dünnen Beine, über die die anderen lachen. Das muss sich ändern und zwar so schnell wie möglich. Sport könnte helfen. Oder mehr essen. Vielleicht könnte er seine Beine verhüllen …

Seine Verzweiflung treibt ihn schließlich in ein Museum mit moderner Kunst. Und dort hat er eine geniale Idee. Von nun an bemalt er seinen Schnabel jeden Tag aufs Neue mit den Bildern weltberühmter Künstler. Jetzt staunen seine Freunde und bewundern ihn. Was stören ihn da noch seine langen dünnen Beine?

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:16.01.2018