Meine ersten Kinderlieder

Cover des Buches Meine ersten Kinderlieder (ISBN: 9783833730085)

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Kinderlieder"

Von "Alle Vögel sind schon da" bis zu "Schneeflöckchen, Weißröckchen" - diese fröhliche Sammlung vereint 24 beliebte Kinderlieder, die die Allerkleinsten durch das ganze Jahr begleiten. Schwungvolle Arrangements, eingängige Melodien und die abwechslungsreichen Stimmen von Bettina Göschl, Thomas Friz, den Hamburger Alsterspatzen und vielen anderen gehen in die Beine und laden zum Singen und Tanzen ein. "Meine ersten Kinderlieder" ist ein kunterbunter Hörschatz für alle kleinen und großen Ohren.

Aus dem Inhalt: Alle meine Entchen - Die Vogelhochzeit - Fuchs, du hast die Gans gestohlen - Summ, summ, summ - Zum Geburtstag viel Glück - Laterne, Laterne - Lasst uns froh und munter sein

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:11.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.07.2012 bei Jumbo erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Jumbo
    Erscheinungsdatum:11.07.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.07.2012 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik