Auf den Spuren des Bergbaus der Stadt Essen

Cover des Buches Auf den Spuren des Bergbaus der Stadt Essen (ISBN: 9783744886987)

Inhaltsangabe zu "Auf den Spuren des Bergbaus der Stadt Essen"

Dieses Buch ist dem Bergbau der Stadt Essen gewidmet, sowie an Bergbauinteressierte und die, die es gerne werden möchten.
Die Stadt Essen verzeichnet bis zu 980 Bergwerke. Der größte Teil der Bergwerke standen zueinander, die sogenannte Konsolidierung. Diese Konsolidierung der Bergwerke ist in Form von Grafiken von mir dargestellt. Hinzugefügt sind historische Fotos und heutige Fotos als Relikte von mir fotografiert, hinterlegt mit Erläuterungen zum Thema Bergbau.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.11.2017