Die Gestaltungskraft und ihre Bedeutung für die Mitte des Menschen

Die Gestaltungskraft und ihre Bedeutung für die Mitte des Menschen

Inhaltsangabe zu "Die Gestaltungskraft und ihre Bedeutung für die Mitte des Menschen"

In welchem Zusammenhang steht die Mitte des Menschen mit seiner Fähigkeit der Gestaltung?

Welche Bedeutung hat die Gestaltung für die allgemeine Gesundheit und ein ausgeglichenes Lebensgefühl?

Was bedeutet inhaltliche Gestaltung, und wie können wir immer mehr zu ihr hinfinden - ob in der Yoga-Übungspraxis oder in anderen Bereichen des täglichen Lebens?

Die Autorin, Marion Fetscher, Yogalehrerin auf Grundlagen des Neuen Yogawillen, gibt dem Leser praktische Anregungen, um sich diesen Fragen und Begriffen schrittweise anzunähern. Anhand der beschriebenen Übungen und Beispiele werden die Gedanken und Inhalte anschaulich und lebendig erfahrbar – für Yoga-übende sowie alle Personen mit Interesse an einer bewussten Lebensweise.

Die Suche nach Ausgeglichenheit
Die innere Mitte des Menschen