Marion Fetscher Die Gestaltungskraft und ihre Bedeutung für die Mitte des Menschen

Inhaltsangabe zu „Die Gestaltungskraft und ihre Bedeutung für die Mitte des Menschen“ von Marion Fetscher

In welchem Zusammenhang steht die Mitte des Menschen mit seiner Fähigkeit der Gestaltung?

Welche Bedeutung hat die Gestaltung für die allgemeine Gesundheit und ein ausgeglichenes Lebensgefühl?

Was bedeutet inhaltliche Gestaltung, und wie können wir immer mehr zu ihr hinfinden - ob in der Yoga-Übungspraxis oder in anderen Bereichen des täglichen Lebens?

Die Autorin, Marion Fetscher, Yogalehrerin auf Grundlagen des Neuen Yogawillen, gibt dem Leser praktische Anregungen, um sich diesen Fragen und Begriffen schrittweise anzunähern. Anhand der beschriebenen Übungen und Beispiele werden die Gedanken und Inhalte anschaulich und lebendig erfahrbar – für Yoga-übende sowie alle Personen mit Interesse an einer bewussten Lebensweise.

Die Suche nach Ausgeglichenheit

67 Seiten, zahlreiche Fotos und Zeichnungen,

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight