Mein Baustein-Tagebuch

Mein Baustein-Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Mein Baustein-Tagebuch"

Das Baustein-Tagebuch ist ein vorgefertigtes Tagebuch für die Umsetzung eines sechswöchigen Baustein-Urlaubes. Es ist in Anlehnung an das Buch Auf den Spuren unseres Schweinehundes -Warum Abnehmen so schwer und die Couch so anziehend ist, geschrieben. Dieses Buch ist demnach eine Voraussetzung für das Führen dieses Tagebuches. Es werden zwar die meisten Inhalte kurz und knackig wiederholt, aber für ein vollständiges Verständnis ist das Buch empfehlenswert.

Jeder sollte mindestens einmal im Leben diesen Baustein-Urlaub machen, mit allem was dazu gehört.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018