Marion Forster-Grötsch Das Geheimnis von Mikosma

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Mikosma“ von Marion Forster-Grötsch

Für Leandra ist das Leben wirklich kein Zuckerschlecken.ihre Eltern streiten sich, sie hat keine Freunde und der Sommer ist lang und öde. Eines Tages erscheint ein kleiner Kobold und entführt das Mädchen in eine magische Welt. Dort lernt Leandra Dinge kennen, die es in ihrer Welt vorher nicht gab: Freundschaft, Spaß und spannende Abenteuer. Doch eine unbekannte Macht bedroht Leandras` neues Zuhause und das Mädchen lernt, für das zu kämpfen, was ihm wichtig ist.

Nette Kindergeschichte, ausbaufähig. Ansonsten etwas verwirrend und sehr extrem fantasievoll … max. 2,5 Sterne.

— Die_Buecherfresser
Die_Buecherfresser

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon