Marion Forster-Grötsch Das Geheimnis von Mikosma

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Mikosma“ von Marion Forster-Grötsch

Für Leandra ist das Leben wirklich kein Zuckerschlecken.ihre Eltern streiten sich, sie hat keine Freunde und der Sommer ist lang und öde. Eines Tages erscheint ein kleiner Kobold und entführt das Mädchen in eine magische Welt. Dort lernt Leandra Dinge kennen, die es in ihrer Welt vorher nicht gab: Freundschaft, Spaß und spannende Abenteuer. Doch eine unbekannte Macht bedroht Leandras` neues Zuhause und das Mädchen lernt, für das zu kämpfen, was ihm wichtig ist.

Nette Kindergeschichte, ausbaufähig. Ansonsten etwas verwirrend und sehr extrem fantasievoll … max. 2,5 Sterne.

— Die_Buecherfresser

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder