Stine75

vor 2 Jahren

Ich bin ganz geehrt, welch tollen Beiträge ihr über meinen Regionalkrimi verfasst habt!

Die Gegend um Kelheim und das angrenzende Altmühl- und Donautal ist immer einen Besuch wert. Auch der Donaudurchbruch bei Kloster Weltenburg ist schon wegen des Bieres eine Reise wert :-)

Nun zu meinen Hauptdarstellern:
Max Spenninger ist der absolute Fußföhner. Manchmal frage ich mich, wie er ohne seine Gisela leben kann..
Alex Brandl dagegen hat mich jedes Mal zur Weißglut gebracht, wie er mit Frauen umgeht.
Aber mal Hand aufs Herz: Wer von den beiden wäre der Mann an eurer Seite???

Eure Marion Forster-Grötsch

Autor: Marion Forster-Grötsch
Buch: Krumme Gurkerl

claudi-1963

vor 2 Jahren

Ich danke euch für eure tollen Kommentare!

Ich danke das ich das nette Buch lesen durfte, mir hat es wirklich toll gefallen und ich hoffe das es vielleicht eine Fortsetzung gibt mit den Ermittlern das waäre schon super. Also ich glaube ich würde mich eher für den bodenständigen Max entscheiden.

Stine75

vor 2 Jahren

PS: ich würde wahrscheinlich einen Alex toller finden :-)

claudi-1963

Stine75 schreibt:
Tatsächlich liegt schon ein zweiter Teil fertig als Manuskript auf meinem Schreibtisch. Hier geht's um den Mord an einem fiesen Lehrer. Wieder ist ein wunderschöner Ort im Altmühltal der Tatort: die Tropfsteinhöhle Schulerloch. Max denkt, seine Gisela hätte ne Affäre und Alex verliebt sich unsterblich in eine verheiratete Frau. Wieder total lustig. PS: ich würde wahrscheinlich einen Alex toller finden :-)

Ohhh toll na da bin ich aber gespannt. Klar das denke ich mir das du Alex besser findest du bist ja auch um einiges jünger als ich. Zu mir würde der Max halt schon wegen dem Alter besser passen. Außerdem was will ich mit einem Mann der bei Frauen nichts anbrennen lässt und von der einen zur anderen geht??