Liebte ich Dich, bevor ich Dich traf

Liebte ich Dich, bevor ich Dich traf

Inhaltsangabe zu "Liebte ich Dich, bevor ich Dich traf"

Sybil beginnt eine Liebesaffäre mit ihrem Genfer Kollegen Luc; als der sich zurückzieht sucht sie Trost bei einer esoterischen Lebensberaterin. Mittels Rückführungen versetzt diese sie in ein angeblich früheres Leben, in welchem sie Luc, einst gotischer Legionär in Diensten Roms, an seine Einsatzorte folgt. Obwohl die Kulissen gewechselt haben, sind es dieselben Seelen, die sich in schicksalhafter Liebe gefangen fühlen.Werden sie ähnliche Fehler begehen wie in ihren früherenVerkleidungen und in vergleichbare Verstrickungen stolpern? Was ist dran an der Reinkarnationslehre? Wie glaubwürdig sind ihre Anhänger und ist sie von Relevanz für unser heutiges Leben?

Verlag:Paramon
Erscheinungsdatum:01.03.2018