Marion Giebel Reisen in der Antike

Inhaltsangabe zu „Reisen in der Antike“ von Marion Giebel

Spannende Reiseabenteuer aus der antiken Welt Marion Giebel nimmt uns mit auf eine Reise zu den berühmten antiken Kultstätten, versunkenen Städten und untergegangenen Völkern. Wir begeben uns auf Entdeckungsfahrt rund um Afrika, und begleiten eine Expedition in den hohen Norden bis zum sagenumwobenen Land Thule. Ob der Leser zuerst einer frommen Pilgerin ins Heilige Land folgen oder mit Ausonius an die Mosel ziehen will bleibt ihm überlassen. Vielleicht reizt ihn auch zunächst das Urbild aller Reisen: die Fahrt der Argonauten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi