Marion Golder ADAC Reiseführer Andalusien

Inhaltsangabe zu „ADAC Reiseführer Andalusien“ von Marion Golder

Optimale Handhabung durch Spiralbindung§Mehr Kartografie durch Maxi-Klappkarten:§2 ausklappbare Karten in besonders großem Format von jeweils 33,5 x 22 cm:§mit detailliertem City-Plan§in neuer ADAC Kartographie §in idealem Maßstab zur Orientierung §mit allen Sehenswürdigkeiten des Reiseführers§Schnellübersicht aller Top Tipps auf der vorderen Klappkarte§großer Stadtplan Sevilla auf der Rückseite der hinteren Klappkarte§Perfekt informiert durch Top-Inhalte:§etwa 400 Sehenswürdigkeiten§149 brillante Abbildungen§39 Top Tipps zu den touristischen Highlights§Essays zu Themen der Region§Empfehlungen zu Hotels, Restaurants, Shopping und Nachtleben§Stadtpläne zur perfekten Orientierung§Eintauchen in die märchenhafte Welt der Alhambra von Granada, sich im Säulenwald der Kathedral-Moschee von Cordoba zurückträumen in die Welt der Kalifen - das ist der Inbegriff von Andalusien.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist