DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Nordspanien und der Jakobsweg

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Nordspanien und der Jakobsweg

Inhaltsangabe zu "DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Nordspanien und der Jakobsweg"

Für die 4. Auflage des DuMont Reise-Handbuches war Autorin Marion Golder wieder intensiv an der spanischen Atlantikküste und auf dem Camino de Santiago unterwegs. Der Reiz von Spaniens Norden liegt im Wechselspiel zwischen sattgrünen Landschaften, Bergen und Meer. Auf dem Gebiet der Kunst reicht das Spektrum von den Höhlenmalereien in Altamira und der römischen Stadtmauer von Lugo über den wunderbaren Kreuzgang des Klosters Santo Domingo de Silos, und die gotische Kathedrale von Burgos bis hin zu futuristischer Architektur, etwa in Bilbao oder Avilés.

Vom eleganten San Sebastián im östlichen Baskenland über León, >Gastronomische Hauptstadt Spaniens 2018

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:04.04.2018