Marion Griffiths-Karger Die Tote am Kröpcke

Inhaltsangabe zu „Die Tote am Kröpcke“ von Marion Griffiths-Karger

Mitten in Hannover, an der berühmten Kröpcke-Uhr, wird eine unbekannte Frau tot aufgefunden. Außerdem schwimmt im Mittellandkanal an der historischen Hindenburg-Schleuse die Leiche eines Mannes. Zu allem Überfluss verschwindet Hauptkommissar Rüdiger Bergheim spurlos. Seine Kollegin Charlotte Wiegand, die verzweifelt nach ihm sucht, ahnt, dass er der Lösung des Rätsels zu nahe gekommen ist. In einer halsbrecherischen Aktion versucht sie Bergheim zu retten und entlarvt dabei ein mörderisches Komplott …

Leider wurde es erst im letzten Drittel spannend, davor nur langweiliges privates Geplänkel und wenig Krimi. Für mich der schwächste Wiegand

— silberfischchen68

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A