Die Tote am Kröpcke

von Marion Griffiths-Karger
Die Tote am Kröpcke

silberfischchen68s avatar

Leider wurde es erst im letzten Drittel spannend, davor nur langweiliges privates Geplänkel und wenig Krimi. Für mich der schwächste Wiegand

Inhaltsangabe zu "Die Tote am Kröpcke"

Mitten in Hannover, an der berühmten Kröpcke-Uhr, wird eine unbekannte Frau tot aufgefunden. Außerdem schwimmt im Mittellandkanal an der historischen Hindenburg-Schleuse die Leiche eines Mannes. Zu allem Überfluss verschwindet Hauptkommissar Rüdiger Bergheim spurlos. Seine Kollegin Charlotte Wiegand, die verzweifelt nach ihm sucht, ahnt, dass er der Lösung des Rätsels zu nahe gekommen ist. In einer halsbrecherischen Aktion versucht sie Bergheim zu retten und entlarvt dabei ein mörderisches Komplott …

Ausgabe:Buch
Verlag:Emons Verlag