Marion Griffiths-Karger Inspector Bradford sucht das Weite

Inhaltsangabe zu „Inspector Bradford sucht das Weite“ von Marion Griffiths-Karger

Im Hafenbecken des malerischen Küstenorts Carolinensiel schwimmt eine Frauenleiche. Die Tote war die Leiterin des örtlichen Leseclubs. Wenig später verschwindet ein Krimiautor, der über einen lange zurückliegenden Mordfall in Carolinensiel recherchierte. Hauptkommissarin Fenja Ehlers vermutet, dass der damalige Todesfall mit den Vorkommnissen von heute zusammenhängt. Doch welch grausigem Geheimnis sie wirklich auf der Spur ist, ahnt sie erst, als auch Inspector Bradford in einem mysteriösen Mordfall zu ermitteln beginnt.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel