Die All-you-can-eat-Diät

von Marion Grillparzer
Die All-you-can-eat-Diät

Inhaltsangabe zu "Die All-you-can-eat-Diät"

Die meisten Diäten scheitern, weil der Hunger groß und die Laune schlecht ist. Klar: Wenn eine Diät nicht satt macht, spielt das Gehirn nicht mit - denn Hormone und Magendehnung sind entscheidend für unser Sättigungsgefühl. Daher entwickelte Marion Grillparzer, Ernährungsexpertin und Top-Bestsellerautorin die All-you-can-eat-Diät. Auf der Basis der hunderttausendfach bewährten GLYX-Diät bietet sie hier neues, hoch wirksames Ess-Prinzip: Fett und Kohlenhydrate richtig kombinieren statt sie zu verteufeln, viele Fatburner genießen statt Kalorien zählen, dick und hungrig machende Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigen. Mit der 1/2/3-Formel können Sie sich Ihre Mahlzeiten selbst nach Lust und Laune einfach und schnell so zusammenstellen, dass Sie sich richtig satt essen dürfen und trotzdem abnehmen. Mit über 120 leckeren, vitalstoffhaltigen All-you-can-eat-Rezepten für Frühstück, Hauptmahlzeiten (auch zum Mitnehmen) und Snacks.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:09.12.2013