Marion Grillparzer Die Diät-Nanny

Inhaltsangabe zu „Die Diät-Nanny“ von Marion Grillparzer

Die Diät-Nanny: das humorvolle und effektive Schlankheitscoaching für Diätmuffel. Menschen mit deutlichem Übergewicht erfahren, wie sie gesund, ohne Hunger und Jojo-Effekt viel abnehmen können. Marion Grillparzer, renommierte Ernährungsexpertin, coacht als Diät-Nanny Frank Mansfeld - Kameramann, Selfmademan und selbstbewusste 150 kg schwer. Sein Ziel: Er möchte in einem Jahr 30 kg leichter werden - aber ohne knurrenden Magen und ohne auf alles zu verzichten, was für ihn das Leben lebenswert macht. Humorvoll begleitet das Buch die beiden auf dem Weg von Dick nach Dünn. Viele Leser werden sich in den Höhen und Tiefen, Triumphen und Rückschlägen dieses spannenden Jahres wiedererkennen. Wenige, klare Regeln sowie zahlreiche knappe Infozepte, Tabellen und Rezepte machen es ihnen leicht, ebenso wie Frank die Kilos im XXL-Format purzeln zu lassen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt