Marion Grillparzer Die Suppe heilt

Inhaltsangabe zu „Die Suppe heilt“ von Marion Grillparzer

Für alle, die neue Energie suchen, heißt die Lösung: Entgiften! Das trendige Heilmittel dafür ist Brühe. Sie besitzt eine unglaubliche Detox- und Aufbauwirkung und liefert Stoffe, die wir täglich brauchen, im normalen Essen aber nicht mehr zu finden sind. Durch sehr langes Kochen, wird das Maximum an Gesundheit aus den Knochen geholt. Suppe wird so zu Medizin und hilft beispielsweise dabei Knochen zu heilen, Falten zu glätten, den Darm zu pampern, das Immunsystem zu stärken und Energie zu schenken. In diesem Buch sind alle Suppen-Basics und Wissenswertes aufbereitet. Die Basis bilden fünf Brühen - aus Huhn, Rind, Fisch, Wurzelgemüse und Pilze (für Vegetarier). Ein Duzend Suppen-Booster, wie Ingwer-Chili-Paste oder Koriander-Pesto, verstärken die Wirkung. Für das ausgeklügelte 4-Wochen-Detoxprogramm werden die Brühen zu Suppen angereichert. Suppen-Tradition trifft dabei auf Rohkost, Superfoods, fermentiertes Gemüse und aktivierte Samen. Das Ganze natürlich gluten- und zuckerfrei.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg