Marion Grillparzer Fatburner

Inhaltsangabe zu „Fatburner“ von Marion Grillparzer

Schlemmen und dabei abnehmen? Das funktioniert! Denn: Fatburner, wie Vitamin C oder bestimmte Mineralien und Eiweißstoffe, kurbeln den Stoffwechsel an und bringen so das Fett zum Schmelzen. Dieser Ratgeber zeigt, welche Lebensmittel von A-Z wahre Fatburner sind und das Abnehmen leicht machen. Richtig ausgewählt und clever kombiniert kommen Sie mit Ihren persönlichen Fatburner-Favoriten satt und zufrieden zur Traumfigur. Um gleich durchzustarten enthält das Buch zusätzlich einen 10-Tage-Ernährungsplan mit fertigen Einkaufslisten für jeden Tag, einfachen Kochrezepten sowie ergänzenden Fitness- und Wellness-Tipps zum rundum Wohlfühlen. Der Körper verliert bei dieser Diät nicht nur überflüssige Pfunde, sondern gewinnt zusätzlich Energie und gute Laune satt. Extra: Der praktische Fatburner-Guide zum Einstecken (für den Einkauf oder das Restaurant) mit den effektivsten Fatburnern und den dicksten Fettnäpfchen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Rezension zu "Fatburner - So einfach schmilzt das Fett weg" von Marion Grillparzer

Fatburner

legolas

21. November 2008 um 12:20

Dieses kleine Büchlein ist perfekt für die Einsteiger in eine gesunde Ernährung geeignet.Dem Leser wird ein gutes Basiswissen vermittelt,um die sogenannten Fettnäpfchen zu erkennen und diese zu umgehen. Am Ende des Buches wird eine ""Diät"" vorgestellt,die aber letzten Endes nichts anderes ist,als eine Kombination von gesunder Lebensmitel. Aber es sind wirklich interessante Sachen dabei. Wichtig ist natürlich auch der Hinweis auf Sport.....wirklich gelungen. Alles in allem ein gutes Buch,doch leider konnte ich mit dem Buch wenig anfangen,da es über die Basis der Ernährung nicht hinausgeht,etwas mehr details wären mir lieb gewesen,aber so konnte ich alles erneut vertiefen und komme zu dem Schluß, dass dieses Buch nur zu empfehlen ist