Marion Grillparzer , Christa Schmedes GLYX-Backen

Inhaltsangabe zu „GLYX-Backen“ von Marion Grillparzer

Machen Sie Ihrer Figur zuliebe einen weiten Bogen um Torten, Pizza und Brot? Mit diesen Rezepten nach dem GLYX-Prinzip ist das nicht mehr nötig. Genießen Sie ohne Reue frische Erdbeertorte, feinen Käsekuchen oder kernigen Nusskuchen. Gönnen Sie sich Pizza, Quiche und asiatischen Gemüsestrudel. Und wenn der gute Duft von selbstgebackenem Walnussbrot oder Quarkbrötchen durch die Küche zieht, bleibt kein Wunsch mehr offen. Bestsellerautorin Marion Grillparzer zeigt mal wieder, dass das GLYX-Prinzip die erfolgreiche Methode ist, um seine Pfunde im Zaum zu halten ohne auf Genuss zu verzichten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg