Marion Grillparzer GLYX-DIÄT - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „GLYX-DIÄT - Das Kochbuch“ von Marion Grillparzer

Langfristig und gesund abnehmen kann ganz einfach sein. Wer sich vorwiegend von Lebensmitteln mit niedrigem GLYX ernährt, verliert Gewicht und gewinnt Gesundheit und Leichtigkeit. Die GLYX-Diät verzichtet auf Kalorienzählen und strenge Regeln, sie ist vielmehr eine praxisfreundliche Anleitung zum Abnehmen mit Glücks-Gefühl. Das Kochbuch zum Bestseller "GLYX-Diät - Abnehmen mit Glücks-Gefühl" enthält 222 neue und unkomplizierte, figurfreundliche Rezepte. Genuss und Erfolg im Kampf gegen die Waage sind garantiert! Die Power-Woche für Einsteiger und die vielen Praxisinformationen zum Essen nach dem GLYX erleichtern die Umstellung der Ernährung.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk

• Glyx-Diät-Kochbuch

GLYX-DIÄT - Das Kochbuch

Perle

03. October 2013 um 11:24

Dieses Buch entdeckte ich in der Reclyclingbörse im Regal. Ich blätterte es durch und dachte mir da sind echt super Rezepte drin, die sehn lecker aus und schmecken bestimmt. Vielleicht nimmst Du ja ein paar Kilo davon ab. Zu Hause sah ich es mit Ruhe nochmal durch und fand wirklich leckere Gerichte. Ich suchte mir drei tolle und passende Rezepte aus, die ich mag und bestimmt gut schmecken würden. Zum Beispiel: Marinierter Blumenkohl mit Eier-Häckerle, Chinakohl-Frittata und Hähnchrenbrust mit Paprika-Vinaigrette. Wirklich alle drei Rezepte sehr lecker. Besonders von dem Blumenkohl mit Eierhäckerle war ich sehr begeistert. Das erste Rezept, welches ich mir raussuchte, und das werde ich mit Sicherheit nochmal zubereiten. Vielleicht auch für meine Mutrter, nur sie hat eine Eiweißallergie und dort sind 11 g Eiweiß enthalten und viele andere Rezepte bestehn auch aus viel Eiweiß. So gut wie keine Kohlenhydrate. Ich brauche zwar Kohlenhydrate aber trotzdem hat das Buch gute und leckere und abwechslungsreiche Rezepte zum Nachkochen und Probieren. Und wirklich auch zum Abnehmen und Gewichtverlieren und sich wohlfühlen. Tolles Rezeptbuch - muss ich wirklich sagen. Bin begeistert! Habe mir noch ein Zweites zugelegt.