Marion Grillparzer GLYX-DIÄT - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „GLYX-DIÄT - Das Kochbuch“ von Marion Grillparzer

Langfristig und gesund abnehmen kann ganz einfach sein. Wer sich vorwiegend von Lebensmitteln mit niedrigem GLYX ernährt, verliert Gewicht und gewinnt Gesundheit und Leichtigkeit. Die GLYX-Diät verzichtet auf Kalorienzählen und strenge Regeln, sie ist vielmehr eine praxisfreundliche Anleitung zum Abnehmen mit Glücks-Gefühl. Das Kochbuch zum Bestseller "GLYX-Diät - Abnehmen mit Glücks-Gefühl" enthält 222 neue und unkomplizierte, figurfreundliche Rezepte. Genuss und Erfolg im Kampf gegen die Waage sind garantiert! Die Power-Woche für Einsteiger und die vielen Praxisinformationen zum Essen nach dem GLYX erleichtern die Umstellung der Ernährung.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Glyx-Diät-Kochbuch

GLYX-DIÄT - Das Kochbuch

Perle

03. October 2013 um 11:24

Dieses Buch entdeckte ich in der Reclyclingbörse im Regal. Ich blätterte es durch und dachte mir da sind echt super Rezepte drin, die sehn lecker aus und schmecken bestimmt. Vielleicht nimmst Du ja ein paar Kilo davon ab. Zu Hause sah ich es mit Ruhe nochmal durch und fand wirklich leckere Gerichte. Ich suchte mir drei tolle und passende Rezepte aus, die ich mag und bestimmt gut schmecken würden. Zum Beispiel: Marinierter Blumenkohl mit Eier-Häckerle, Chinakohl-Frittata und Hähnchrenbrust mit Paprika-Vinaigrette. Wirklich alle drei Rezepte sehr lecker. Besonders von dem Blumenkohl mit Eierhäckerle war ich sehr begeistert. Das erste Rezept, welches ich mir raussuchte, und das werde ich mit Sicherheit nochmal zubereiten. Vielleicht auch für meine Mutrter, nur sie hat eine Eiweißallergie und dort sind 11 g Eiweiß enthalten und viele andere Rezepte bestehn auch aus viel Eiweiß. So gut wie keine Kohlenhydrate. Ich brauche zwar Kohlenhydrate aber trotzdem hat das Buch gute und leckere und abwechslungsreiche Rezepte zum Nachkochen und Probieren. Und wirklich auch zum Abnehmen und Gewichtverlieren und sich wohlfühlen. Tolles Rezeptbuch - muss ich wirklich sagen. Bin begeistert! Habe mir noch ein Zweites zugelegt.