Marion Grillparzer GLYX-Diät für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „GLYX-Diät für Berufstätige“ von Marion Grillparzer

Wer vorwiegend Lebensmittel mit niedrigem GLYX und hohem Fatburner-Potenzial auf den Speiseplan setzt, verliert Gewicht und gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes neue Leichtigkeit. Das Abnehmen mit Glücksgefühlen ist zudem rundum praxisfreundlich, Kalorienzählen oder strenge Diät-Regeln sind nicht erforderlich. Auch für alle, die ganztags berufstätig sind und nur abends zu Hause essen können. Wenn sie wissen wie: Nach einer kurzen Einführung, die alle Fragen zum "Glyxen" beantwortet, bietet dieser Ratgeber Tipps und Anregungen, wie man die GLYX-Fallen beim Essen außer Haus am besten umschifft. Kernstück des Küchenratgebers sind die über 50 Rezepte: schnelle Frühstücksideen, Snacks, Drinks und kleine (Mittags-) Gerichte zum Mitnehmen. Außerdem Rezepte für süße Desserts, Salatdressings und für warme, unkomplizierte Abendessen. Auch die Zutatenauswahl und die Zubereitungen kommen Berufstäti-gen voll entgegen, zeitraubende Einkaufstouren sind nicht notwendig. Sogar aus dem Basis-Vorrat lassen sich warme Gerichte zaubern, wenn bei Büroschluss schon alle Geschäfte geschlossen sind.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee