Marion Grillparzer GLYX-Kochbuch, Das große

Inhaltsangabe zu „GLYX-Kochbuch, Das große“ von Marion Grillparzer

Darf ich keine Nudeln mehr essen? Nie wieder Schokolade? Und was bedeutet glykämischer Index eigentlich überhaupt? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen gibt das "Das große Glyx-Kochbuch". Nach den Bestsellertiteln "Glyx-Diät- Abnehmen mit dem Glücksgefühl" und "Glyx-Diät - Das Kochbuch" liefert Erfolgsautorin Marion Grillparzer das umfassende Glyx-Praxisbuch für jeden Tag. Über 250 neue Koch- und Backrezepte, ausführliche Infos zu Lebensmitteln, Garmethoden oder Vorratshaltung und alltagsorientierte Tipps machen das Buch zum Glyx-Standard-Grundkochbuch. Hier wird bewiesen: Leben nach dem Glyx-Prinzip ist die ideale Form moderner gesunder Ernährung mit langfristigem Nutzen und keine kurzfristige Trenddiät. Sie passt für jeden und für jede Lebenssituation, für Familien, Berufstätige, Vegetarierer aber auch für Leute, die Gäste verwöhnen wollen. Und für alle, die einen unkomplizierten Einstieg ins Thema suchen, bietet die Diät-Power-Woche die passende Vorlage.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes