Marion Grillparzer Joker!, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Joker!, m. Audio-CD“ von Marion Grillparzer

"Ich müsste eigentlich...","Man sollte mal wieder...", - wer kennt sie nicht, die vielen guten Vorsätze, die immer dann kurz aufploppen, wenn sich das schlechte Gewissen meldet. Und die ebenso schnell wieder vergessen sind, sobald der innere Schweinehund murrt. Weil die Vorhaben zu groß sind, zu unspezifisch, oder einfach echte Spaßbremsen. Damit ist jetzt Schluss! §Das neue Buch der Bestsellerautorin Marion Grillparzer macht positive Veränderungen leicht: Es bietet 100 Joker für körperliche und geistige Fitness, für mehr Energie und Vitalität, für dieSeele und zum Entspannen, zum Jungbleiben und für die Schönheit. Und das ganz ohne theoretischen Ballast: Immer konkret, leicht durchführbar, mit vielen schnellen Erfolgen, die motivieren für den Kick-Start in ein gesünderes, fitteres und leichteres Leben! §Mit CD: Gesangsworkshop mit dem Star-Tenor Gregor Prächt

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben