Marion Grillparzer KörperWissen

Inhaltsangabe zu „KörperWissen“ von Marion Grillparzer

In ihrem GU-Ratgeber nimmt die Bestsellerautorin Marion Grillparzer ihre Leser mit auf eine spannende und anschauliche Entdeckungsreise in unseren inneren Kosmos - zu unseren wichtigsten Organen und Organsystemen. Sie beschreibt, wie jedes Organ über seinen eigenen Pfad zum Glück führt, zur Entspannung, zur Jugend, zur Vitalität und zur schlanken Linie. "Wissen": Sie lässt Sie staunen über die vielen neuen Fakten, die Spitzen-Mediziner in den letzten Jahren herausgefunden haben. In einem Interview kommt auch immer ein Experte auf dem jeweiligen Gebiet zu Wort. "Pflegen": Zahlreiche praktische Tipps und Anwendungen helfen, den eigenen Körper von Kopf bis Fuß gesund und fit zu erhalten. "Checken" schließlich zeigt, wie jeder selbst und wie der Arzt beginnende Störungen erkennen kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis