Marion Grillparzer Kohlsuppe, Die magische

Inhaltsangabe zu „Kohlsuppe, Die magische“ von Marion Grillparzer

Das Slim-Geheimnis der Models und Promis: die magische Kohlsuppe. Viele Ärzte und Heilpraktiker empfehlen die "cabbage-soup" nicht nur zum Abnehmen, sondern auch als Immundiät, zur Stärkung der Abwehrkräfte. Verfeinert von Eckart Witzigmann und anderen Starköchen ist sie nicht nur köstlich, sondern auch praktisch: Ein Rezept für eine Woche! Dazu ein magisches Wochenprogramm mit Fitness- und Wellness-Tipps: Vitalstoffe, die im Schlaf Fett verbrennen, da Geheimnis des Zitronenwassers oder warum im Zaubertrank von Mirakulix das Eiweiß nicht fehlen darf, welche Gemüse sonst noch glücklich machen und nicht zuletzt, warum Kohl wahre Wunder vollbringt. - Überarbeitete Neuausgabe mit neuem Layout (vorherige ISBN 3-7742-4950-4) -

Gehen, um zu bleiben

missricki