Rückenbuch, Unser

von Marion Grillparzer
Rückenbuch, Unser

Neue Leser-Meinungen

Talliannas avatar

Eigentlich Sache der Ärzte, nämlich die Aufklärung über die Entstehung der Rückenschmerzen und deren Behandlung, übernimmt dieses Buch.

Inhaltsangabe zu "Rückenbuch, Unser"

Rückenschmerzen - das kennt jeder. Nur, was tun? Spritzen? Einrenken? Operieren? Wirbel zementieren? Oder lieber mit einer ausgeklügelten Schmerztherapie dem inneren Doktor vertrauen? Die Heilsversprechen sind groß, die Praxis oft traurig. Viel zu häufig wächst sich eine Bagatelle zu chronischem Rückenschmerz aus. Vier Top-Rückenexperten bieten in Marion Grillparzers neuem GU-Ratgeber das Optimum für Ihren Rücken aus vier verschiedenen Disziplinen - auf der Basis modernster Forschung und abgesicherten Erfahrungswissens. - Sie lernen, wie Sie Ihren Rücken stark, beweglich und schmerzfrei erhalten, zum Beispiel durch das Rundum-Vorbeuge-Programm. - Ein gezieltes Anti-Schmerzprogramm für Körper und Seele hilft Ihnen, Ihre Rückenprobleme ganzheitlich in den Griff zu bekommen. - Und: Alle gängigen Therapien von Aspirin bis Yoga werden vom medizinischen Quartett nach ihrer Wirksamkeit bewertet.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:13.12.2007