Marion Grillparzer Salto vitale

Inhaltsangabe zu „Salto vitale“ von Marion Grillparzer

Viele Menschen spüren, dass sie etwas an ihrem Lebensstil ändern sollten, dass sie ihre innere Balance verloren haben. Häufig ist dieses Gefühl jedoch unspezifisch, und der "innere Schweinehund" macht positive Ansätze zunichte. Mit diesem GU-Ratgeber führt die Bestseller-Autorin Marion Grillparzer ihre Leser Schritt für Schritt in ein neues Leben. In zwei Mal zwölf Stunden werden Veränderungen in 12 zentralen Bereichen angestoßen: In jeweils fünf Schritten nimmt der Leser seinen Ist-Zustand wahr, erfährt alles Wichtige zum Thema, liest, was renommierte Experten dazu sagen und führt unmittelbar eine kleine Aktion aus - der zündende Funke, der begeistert. "Joker" - wertvolle, praktische Anstöße für später - festigen schließlich die guten, neuen Gewohnheiten.Unterhaltsam und informativ geschrieben, regt dieses Buch über ein spielerisch-fröhliches "Wochenend-Seminar" einfach, aber nachhaltig positive Veränderungen an - zu mehr Lebenslust, mehr Selbstvertrauen, mehr Fitness.§§

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• WOW..................

Salto vitale

abuelita

27. March 2017 um 18:17

WOW….In 24 Stunden ein neues Leben…ja, wenn DAS so einfach wäre, dann……*g*Ich hab das Buch schon vor längerer Zeit gelesen und jetzt mal nochmals überflogen. Ich hab es damals in 24 Stunden nicht geschafft und jetzt natürlich auch nicht. Manche Tipps sind für mich auch nur schwer oder gar nicht umsetzbar. Trotzdem hat mir dieser Gu-Ratgeber gut gefallen. Er ist informativ und unterhaltsam geschrieben und regt auch dazu an, etwas zu ändern im eigenen Leben.Ich hab einiges (wieder) dazu gelernt, neue Denkanstösse bekommen und einen bewussteren Blick auf das was ist und das, was ich ändern sollte/möchte. Das wusste ich zwar auch vorher, nur – im hektischen Alltag vergisst man doch immer wieder, etwas für sich zu tun und zu so etwas finde ich so ein Buch mit Tipps wirklich immer wieder nützlich.